Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Neuer Blog :D

Ja,ich werde mir heute einen neuen Blog erstellen,in dem ich meine Lovestory 'I love you...or not??' poste. Worum es geht,werdet ihr in dem Blog erfahren Den Link werde ich hier einfügen. Ich hoffe natürlich das irgendjemand die Story liest und das sie irgendjemandem auch gefallen wird. Natürlich werde ich auch weiterhin hier bloggen... LG, Moni <3 Hier der Link für alle die die Story lesen wollen(freue mich immer über Abonnenten,Kommis und Gästebuch-Einträge): http://i-love-you-or-not.myblog.de/

2.5.13 18:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli012340123 / Website (2.5.13 18:16)
Heii Ich bräuchte mal Hilfe,ich bin auch neu hier deswegen wie kann man den Ersten Eintrag machen ?? :S Brauch Dringend Hilfe


(2.5.13 19:03)
Du musst da wo du dein Profil ändern kannst auf Einträge und da steht dann, neuer Eintrag. Da gehst du drauf und kannst schreiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen