Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Muttertag

Heute ist Muttertag <3 Gestern noch ganz schnell ein Geschenk für meine Mom geholt, naja nichts besonderes aber hey. Wünsche euch allen auf jeden Fall einen tollen Muttertag und eine schöne Woche LG, Moni :*

12.5.13 16:59, kommentieren

Werbung


Sinus,Cosinus,Tangens

Unsere momentanes Mathe-Thema Trigonometrie und ich check es auch endlich mal :D Naja, egal heute der letzte Schultag und ab jetzt endlich wieder Wochenende(ist ja auch so lange Schule gewesen) Freu mich jetzt erstmal auf ein gechilltest verlängertes WE mit meiner besten und mit vieeeel Justin Bieber Musik. Wünsche euch allen ein tolles Christi-Himmelfahrts Fest und ein schönes Wochenende <3 LG, Moni :*

8.5.13 17:43, kommentieren

Toller Tag

Huhu,ich mal wieder. Heute war echt ein wunderschönes Tag,das Wetter war echt richtig schön und auch sonst war der Tag gut. Ich freu mich total, weil es grad so aussieht als würde es endlich wärmer werden und der Sommer kommt bald. Ich hoffe ihr hattet auch einen so schönen Tag, schreibt doch einfach mal wie euer Tag so war :D LG, Moni :*

2.5.13 19:20, kommentieren

Neuer Blog :D

Ja,ich werde mir heute einen neuen Blog erstellen,in dem ich meine Lovestory 'I love you...or not??' poste. Worum es geht,werdet ihr in dem Blog erfahren Den Link werde ich hier einfügen. Ich hoffe natürlich das irgendjemand die Story liest und das sie irgendjemandem auch gefallen wird. Natürlich werde ich auch weiterhin hier bloggen... LG, Moni <3 Hier der Link für alle die die Story lesen wollen(freue mich immer über Abonnenten,Kommis und Gästebuch-Einträge): http://i-love-you-or-not.myblog.de/

2 Kommentare 2.5.13 18:01, kommentieren

Sommer,Sonnschein,Mädelstag

Wunderschönes Wetter drausen und ich verbringe den Tag mit meiner besten. Draußen im frischen Gras liegen und die Sonne genießen,dabei noch JB hören und gleich noch ein Eis Hach,wie sehr hab ich den Sommer doch vermisst....

1 Kommentar 1.5.13 14:47, kommentieren